Raubfische und Sportfischer - Forum  
Zurück   Raubfische und Sportfischer - Forum > Foren durchsuchen
Startseite Hilfe Kalender Heutige Beiträge Suchen

Ankündigung
Affiliate Partnerprogramme von Amazon sind mit diesem * Sternchen gekennzeichnet. Somit können wir unsere Internetpräsenz finanzieren.

Outdoor Artikel

Navigation

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 298
Gesamt: 298
Team: 0
Team:  
Benutzer:  

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bernd
Forum: Sportfischer berichten . . . 10.11.2021, 15:40
Antworten: 2
Hits: 54.619
Erstellt von bernd
Daumen hoch AW: Trout Spoon Blinker

Nachdem wir im Schluchsee einen Wels gefangen haben, dachten wir uns das dieser Spoon-Blinker auch an unsere Hausstrecke der Altrhein bei Basel auszuprobieren. Gesagt getan und am nächsten Wochenende...
Forum: Sportfischer berichten . . . 06.08.2021, 05:56
Antworten: 2
Hits: 54.619
Erstellt von bernd
Daumen hoch AW: Trout Spoon Blinker

Wie versprochen die Erfahrungen mit dem Spoon Blinker. Auch wieder am Schluchsee zum Einsatz gekommen, aber nicht vom Ufer sondern beim schleppen. Ich glaube es gibt keine schöneren Momente wie es...
Forum: Sportfischer berichten . . . 15.03.2020, 09:23
Antworten: 2
Hits: 54.619
Erstellt von bernd
Trout Spoon Blinker

Ok ich möchte mal kurz meine Erfahrungen mit diesem seit längerer Zeit vorhandenen Spoon Blinkern etwas unter die Lupe nehmen.

Faktisch kann ich sagen, dass diese kleinen Alleskönner eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de