Raubfische und Sportfischer - Forum  
Zurück   Raubfische und Sportfischer - Forum

Content Text Spinning Seite bewerten
Views: 2739 Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen RSS Feed anzeigen. Diese Seite als PDF Dokument anzeigen.
Geschrieben: 23.09.2012 um 14:23 von bernd
Text Spinning
hat eigentlich nur eine Aufgabe und die lautet : Geschriebene Textpassagen so umzuwandeln das aus dem vorhandenen Text der Eindruck entstehen könnte etwas neues geschaffen zu haben. Das ist natürlich Unsinn und beschreibt hintergründig wo bei es eigentlich darum geht. Immer mehr von diversen Anbietern im Internet vertreiben Software die darauf spezialisiert ist bestehende Content Texte so umzuwandeln das daraus auf dem ersten Blick neue Texte entstanden sind.


Duplicate Content ! Ja oder Nein ?
  • Doch beim genauen lesen dieser manipulierten Seiten fällt einen sofort auf das der vorhandene Text in einer anderen Satzstellung und Wortfindung wieder gegeben wurde. In wie weit solch eine Vortäuschung von Google akzeptiert werden wird bleibt dahin gestellt. Fakt ist das nicht die Software alleine unzählige User aufbringen wird Ihren Frust auf Grund verloren gegangener Positionen Google mitzuteilen. Duplicate Content ist hier immer noch vorhanden nur in einer umgewandelten Form die sich zwischenzeitlich immer mehr in den vordersten Rankingplätzen verbreitet und weiterhin konstant hält. Es wird auch hier nur eine Frage der Zeit sein wenn solche Manipulationen enttarnt und Abgestraft werden. Es kann doch nicht sein das wenn andere auf diesen Zug aufspringen wir durch ein und den selben Textpassagen beglückt werden und daraus keine Folgen für die Betreiber entstehen.
Finger weg von unlauterer Software
  • Hier sollte man unbedingt die Finger am Anfang lassen und beobachten was mit diesen Seiten in den nächsten Monaten geschehen wird. Aber auch das ist keine Garantie da Google ständige Verbesserungen einspielt um genau solche Übeltäter zu Reglementieren. Also am besten selber eigenen Text verfassen oder Text zukaufen ohne in der ständigen Angst leben zu müssen aus dem Google Index zu fliegen.


Ausschluss aus dem Google Index
  • Kurz oder Lang wird auch Google wenn nicht schon geschehen , sich solche Seiten ansehen welche mit Text Spinning Software erstellt wurde und die nötigen Gegenmaßnahmen unternehmen. Hier bewegt man sich auf sehr dünnen Eis und keiner weiß wann das nächste Update von Google ansteht ob diese Seiten nicht unter den sogenannten Google Richtlinienverstößen fallen und Abgestraft werden. Im schlimmsten Fall sogar mit einem Ausschluss rechnen müssen. Google wird auf keinen Fall einfach nur zuschauen wie einige Anbieter versuchen die Google Richtlinien auszuhebeln. Im schlimmsten Fall können auch diese Anbieter mit einer Verbannung aus dem Google Index rechnen, da Google zur Zeit vehement gegen illegale Webseitenanbieter in der Film und Musikindustrie vorgeht. Auch Software die nicht den Richtlinien von Google entsprechen könnten darunter fallen.

EMPFEHLUNGEN



Beschreibung:SEO mit Google Search Console: Webseiten mit kostenlosen Tools optimieren





Copyright@ Bernd Springer 79539 Lörrach Hartmattenstrasse 55 Tel: 07621-44833
Zuletzt aktualisiert: 15.04.2017

Seite bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich

Kindle
AMAZON ANZEIGE


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2018 vbdesigns.de