Raubfische und Sportfischer - Forum  
Zurück   Raubfische und Sportfischer - Forum

Backlinks Seite bewerten
Views: 2547 Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen RSS Feed anzeigen. Diese Seite als PDF Dokument anzeigen.
Geschrieben: 13.10.2012 um 18:43 von bernd
Backlinks und seine Folgen

werden erst jetzt so richtig wahrgenommen nach dem der Suchmaschinen Gigant Google drastische Maßnahmen gegen Backlinks Missbrauch durch einen seiner zahlreichen Updates durchgeführt und aufspüren lässt. Richtlinienverstöße die Google vorgibt Seitens der Backlinks und seiner Herkunft aber auch des Zusammenhanges wurden in einem solchen gigantischen Ausmaß festgestellt das die Strafen ganze Portale und Webseiten getroffen hat. Backlinks müssen also zum besseren Verständnis immer eine Beziehung zur verlinkten Seite haben ob nun im Textbereich oder dessen Inhalt sowie der Webseite selbst.
  • Diese Indikatoren sollten alle Webseitenbetreiber genauer betrachten und bei eventueller Abstrafung durch Google berücksichtigen. Normaler Linksaufbau sowie dazu gehörige Backlinks sollten bei weiteren Planungen im SEO ? Bereich sehr genau angeschaut werden,ob diese Seiten auch Themenrelevanz aufzeigen die zur eigenen Webseite passen. Nichts ist schädlicher wie Links oder Backlinks zu verlinken ,wenn diese in der Thematik überhaupt nicht im Zusammenhang stehen. Das ist das vorgehen welches Google als klaren Verstoß gegen seine Richtlinien sieht und drastisch dagegen vor geht.

Backlinks und ihre Wichtigkeit

Ist es wirklich noch so wichtig so viel Backlinks auf seinen Seiten zu haben um weit im Google Ranking zu landen ? . Hier kann man klar sagen Nein. Auf lange Sicht aufgebaute Webseiten haben in der Vergangenheit diese Punkte schon beachtet und sind jetzt die klaren Profiteure. Kollaterale - Auswirkungen haben diese Korrekturen bereits Seiten zugeführt,die sich mit hunderten von Backlinks schmückten und damit auch noch prahlten soweit vorne im Google Ranking zu stehen. Entweder wurden diese Seiten aus dem Suchvorgang ausgeschlossen oder landeten nicht auffindbar weit abgeschlagen auf den hintersten Seiten.
  • Mahnungen hat Google sehr oft und restriktiv herausgegeben aber richtig erhört wurden sie nicht. Backlinks haben auch in der Zukunft bei vernünftiger und langfristiger Aufbauweise ganz bestimmt ihre wichtige Funktion in der Auffindbarkeit und der Platzierung in den Suchmaschinen.
Copyright@ Bernd Springer 79539 Lörrach Hartmattenstrasse 55
Zuletzt aktualisiert: 15.04.2017

Seite bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich

Werbeanzeige


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2018 vbdesigns.de