Raubfische und Sportfischer - Forum  
Zurück   Raubfische und Sportfischer - Forum

Raubfische Amazon Shop Seite bewerten
Views: 4379 Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen RSS Feed anzeigen. Diese Seite als PDF Dokument anzeigen.
Geschrieben: 28.01.2017 um 15:30 von bernd
RAUBFISCHE AMAZON SHOP

Klicken sie auf ein Bild um direkt die Produktinformation zu erhalten mit dazugehöriger Produktbeschreibung und Kundenrezensionen.

Kunstköder

Diese Köder haben mich auf allen meinen Angeltouren nie im Stich gelassen und sind teilweise schon komisch anzuschauen. Aber um fängig zu sein, müssen diese auch nicht unbedingt hübsch aussehen, sondern Fische fangen .- und das im Groß-Format. Mit der Zeit sammelt sich so mancher Angelköder in dem Angelkoffer und in einer ruhigen Minute ( Winterzeit ) kommen doch etliche Erinnerungen wieder zurück die man mit den einzelnen Stücken verbracht hat. Gut daran ist, dass aus meiner Sicht sich alles nachvollziehen lässt, als wäre es gestern erst gewesen, und doch so manche Geschichte wo sich lohnenswert erscheint zu erzählen dahinter steht.

Welche anderen Artikel kaufen Amazon Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Oberflächenköder

Weitere Unterseiten zu dieser Seite
Zuletzt aktualisiert: 16.04.2017

Seite bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.