Raubfische und Sportfischer - Forum  
Zurück   Raubfische und Sportfischer - Forum > Fragen und Anregungen
Startseite Hilfe Kalender Heutige Beiträge Suchen

Fragen und Anregungen Haben Sie Fragen oder Tipps,so können Sie diese hier reinstellen

Ankündigung
Affiliate Partnerprogramme von Amazon sind mit diesem * Sternchen gekennzeichnet. Somit können wir unsere Internetpräsenz finanzieren. ---Mehr Bisse, mehr Action – Jetzt die Top-Köder entdecken! Auf Trolla.de sichern!*

Outdoor Artikel

Navigation

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 364
Gesamt: 364
Team: 0
Team:  
Benutzer:  

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #2  
Alt 22.03.2017, 03:50
bernd bernd ist offline
Bernd Springer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Lörrach / Germany
Beiträge: 136
Daumen hoch AW: So komische Mulden am Grund...

Hallo Micha,
zuerst zu deiner Grafik. Das Bild und die Bildqualität funktionieren nicht und enden in einer Endlosschleife. Versuche mal ein neues Bild hochzuladen oder sende es mir,damit ich es einmal anschauen kann.

Zu deiner Frage:

Sehr viel lässt sich damit nicht anfangen und es könnten alle deine Punkte richtig sein oder aber auch nicht. Ohne eine Ansicht von dem Gewässerboden zu haben ist die Beantwortung etwas kritisch. Es können auch Muscheln sein,was nicht selten vorkommt und solche Gebilde praktizieren.
Also sende mir das Bild oder versuch es selber nochmal und dann können wir sehen was es sein könnte.

Ps. Habe im Admin-Bereich dein Bild öffnen können und glaube schon das diese Gebilde aus der Natur nicht Tiere stammen. Hier können Unterwasserblasen so etwas verursachen und müssen nicht laufend aktiv sein. Aber auch Würmer hinterlassen solche Gebilde.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.3.0 ©2002 - 2025 vbdesigns.de